Breitenbach und Effland verlängern

hannofabi
Breitenbach und Effland bleiben. 🚨🚨🚨
 
Und weitere Zusagen für den Royals Kader 2021 / 2022 🥳🥳🥳
Auch Dreierspezialist Hanno Breitenbach sowie der BTBer Jung Fabian Effland laufen in der kommenden Saison wieder für die BTB Royals auf.#
 
Coach Canisius: Ein Doppelpack der wichtigen Spieler. Vor zwei bzw. einem Jahr von Rasta Vechta zum BTB gekommen. Sehr gut für die Teamchemie. Hanno hilft mit seiner Erfahrung enorm weiter und Fabian hat sich in der letzten, wenn auch kurzen Saison sehr gut weiterentwickelt, wie man gerade im Spiel gegen Quakenbrück gesehen hat. Ich freue mich, beide weiterhin im Kader zu haben.
 
Hanno Breitenbach: Es ist immer noch eine Mannschaft mit mega netten Leuten und halt Michi als Trainer für die es sich lohnt nach Oldenburg zu fahren. Hab mega Bock auf die Saison und freue mich, dass es endlich bald wieder losgeht.
 
Fabian Effland: Ich freue mich darauf die nächste Saison wieder mit den Jungs zu spielen. Gerade nach der abgebrochenen Saison sind wir alle heiß, dass es wieder losgeht. Menschlich und sportlich haben wir ein super Team zusammen💪🏻
 
Manager Simon Ostermann: Das sind super Nachrichten. Es ist schön, dass wir den Kader nahezu gleich der Vorsaison gestalten können. Einen Hanno kannst du zu jedem Zeitpunkt des Spiels bringen, durch seine Erfahrung und Treffsicherheit von der Dreierlinie hat er uns schon des Öfteren bei knappen Spielen geholfen.
Nach Fabians Rückkehr konnte er leider aufgrund der abgebrochenen Saison nicht viel spielen, was sich jetzt hoffentlich ändert. Er ist fest in der Rotation eingeplant und wir freuen uns, dass er dabei bleibt.

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner