Coach und Management verlängern

Headcoach und management verlängern - Weichen gestellt 

Management Coach Verlängern BTB Royals

Headcoach verlängert - Management bleibt an Board.

Erfreuliche Nachrichten aus dem Lager der BTB Royals. Unser Headcoach Michael Canisius geht in seine dritte Saison in Folge.

Nach einer äußert erfolgreichen ersten Saison als Rückkehrer mit dem Erreichen des 2. Platzes und der letzten, annullierte Saison freut sich unser Trainer auf die kommende, hoffentlich normal verlaufende Saison.

Coach Canisius zur Verlängerung:

„Es folgt hoffentlich eine reguläre Saison 2021 / 2022. Ich freue mich, meinen neuen Vertrag zum 01.06. unterschrieben zu haben. Ziel ist es nach wie vor ordentlichen Basketball zu spielen, den Kader zu verjüngen und mit der Mannschaft in der Gemeinschaft Spaß zu haben, wie in den Spielzeiten zuvor. Wir werden, sofern es die Pandemie zulässt, im Juli wieder Try Outs anbieten, um uns dann auf die kommende Saison vorzubereiten.

Ich bedanke mich für das erneute Vertrauen und freue mich, dass auch alle verantwortlichen Akteure der vergangenen Jahre weiter dabei sein werden.“

Auch Simon Ostermann und Matthias Gloystein engagieren sich weiterhin im Bereich des Management.

Simon Ostermann dazu:

„Wir sind auf alle Formen des Re-Starts vorbeireitet. Je nach Lage der Pandemie, wird unser bewährtes Hygienekonzept wieder zum Einsatz kommen.

Im Bereich der Kaderplanung sind wir im engen Austausch mit dem Coach und werden in den nächsten Wochen die ersten Meldungen dazu abgeben können.“

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner