Jonathan Gang 2021 / 2022

Jonathan gang bleibt den BTB ROyals auch in der Saison 2021 / 2022 erhalten 
Jonathan Gang 2021 - 2022
Jonathan Gang BTB Royals Oldenburg

Und die nächste Zusage für die kommende Saison

Auch unsere #32 bleibt uns weiterhin erhalten. Für die kommende Saison im Roster: Jonathan Gang

Coach Canisius dazu: „Joni kommt von Nordenham und ist seit einigen Jahren eine feste Stütze bei den Royals. Er engagiert sich auch in den Jugendmannschaften und ist bei uns ein ganz wichtiger Bestandteil, analog zu Marc auf dem Flügel. Er kann zusätzlich auch auf der Position 4 spielen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“ ⠀

Jonathan Gang: „Nach der langen Coronapause und meiner Handgelenk-OP bin ich super motiviert wieder fit zu werden für die neue Saison! Ich hoffe, dass die Saison dann auch tatsächlich komplett stattfindet. Bis dahin ist es auf jeden Fall schön wieder regelmäßig mit der Mannschaft in der Halle zu sein und hart zu trainieren.“⠀

Manager Simon Ostermann: „Es freut mich, dass Joni uns eine weitere Saison erhalten bleiben wird. Seine Athletik, sein Zug zum Korb und sein herausragender Wurf aus der mid-range stellt die gegnerische Defense immer wieder vor Herausforderungen. Durch seine Trainertätigkeit bei den Nachwuchsteams ist er auch sehr wichtig für den gesamten Verein. Danke für dein Engagement.“

Fotos: Matthias Paschke

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner