Leon Grünloh bleibt ein Königlicher!

Leon Grünloh bleibt ein Königlicher ! 
Leon Grünloh bleibt
Die nächste Zusage 🥳🥳🥳
Auch unser Center Leon Grünloh bleibt uns in der kommenden Saison erhalten. Er geht somit in seine dritte Saison bei uns. Auf viele weitere Blocks in der kommenden Spielzeit 💪🏿🏀👑
Coach Canisius: Leon geht in seine dritte Saison bei uns. Ein guter junger Spieler mit Potenzial jedes Jahr seine Leistungen zu steigern. Er bekleidet bei uns die Positionen 4 und 5 und ist ein wichtiger Baustein in der Rotation. ⠀
Leon: Ich freue mich nach der langen Pause endlich wieder mit den Jungs in der Halle Basketball zu spielen. Ich blicke sehr zuversichtlich auf die kommende Saison, da wir ein starkes Team sind.⠀
Manager Simon Ostermann: Leon kommt wie ich aus Löningen und es freut mich, dass er trotz seines Umzuges nach Cloppenburg und Anfragen von mehreren Vereinen auch in der kommenden Saison für uns auflaufen wird. #btbroyals #btboldenburg #btbteam #oldenburg Leon Gruenloh

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner