Jonathan Gang

Jonathan Gang

Jonathan Gang - Forward

8 Fragen an Jonathan Gang

1) Deine Position?.

Small Forward / Power Forward

2) Seit wann bist du bei den BTB Royals?

Seit der Saison 2018 / 2019.

3) Wie bist du zu den Royals gekommen?

Ich bin 2018 für das Studium nach Oldenburg gezogen und wollte hier auch weiter Basketball spielen. Weil ich Mario schon etwas kannte und er ein cooler Typ ist, bin ich zu den Royals gegangen.

4) Dein schönster Sieg?

08.11.2019 gegen BBC Osnabrück. Mein erstes 20-Punkte-Spiel in der Regionalliga. Außerdem ist es immer besonders schön, gegen den BBC zu gewinnen.

5) Dein persönliches Saisonziel?

Mit der Mannschaft eine Platzierung unter den Top4, dabei selber möglichst viel Spielzeit zu bekommen und endlich wieder eine komplette Saison ohne vorzeitige Corona-Unterbrechung spielen.

6) Mit wem würdest du mal gerne zusammenspielen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Somi Blay zurückkommen würde.

7) Was machst du, wenn du mal nicht bei den Royals anzutreffen bist?

Lesen, schlafen oder bei Safran essen.

8) Dein Motto?

"Each of us is more than the worst thing we've ever done."
(Bryan Stevenson)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner