Lauris Heisen (Grusekevic)

Lauris Heisen

Lauris Heisen - Forward

8 Fragen an Lauris Heisen

1) Deine Position?

Position 3 / Forward

2) Seit wann bist du bei den BTB Royals?

Seit 2010

3) Wie bist du zu den Royals gekommen?

>Beim OTB war das Training zu früh angesetzt. Zu der Zeit habe ich einen Club gesucht, wo ich zugleich arbeiten und auch spielen kann. Ein Bekannter sagte mir damals, dass es noch einen weiteren Verein in Oldenburg gibt, den BTB. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber und habe alles richtig gemacht.

4) Dein schönster Sieg?

Das Aufstiegsjahr: 3 Spiele vor Saisonende gegen Westerstede (1 gegen 2). Wir wussten, dass wenn wir gewinnen frühzeitig der Aufstieg klar ist. Am Ende konnte ich mit 8 Dreiern meinem Team dabei helfen.

5) Dein persönliches Saisonziel?

Top 3 mit dem Team. Und eine gesunde, fitte Mannschaft mit dem wir die ganze Saison bestreiten können.

6) Mit wem würdest du mal gerne zusammenspielen?

Mit Michal Jordan.

7) Was machst du, wenn du mal nicht bei den Royals anzutreffen bist?

Ich bin Personaltrainer und Basketballtrainer in unserer Jugendabteilung. Meistens bin ich auch noch der Taschenträger meiner Frau 🙂

8) Dein Motto?

GoRed or GoHome

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner