Simon Ostermann

Simon Ostermann Management BTB Royals

Simon Ostermann - Manager

8 Fragen an Simon Ostermann

1) Deine Position?

Management / Organisation - Betreuung - Sponsoring

2) Seit wann bist du bei den BTB Royals?

Seit Mitte der Saison 2018 / 2019

3) Wie bist du zu den Royals gekommen?

Ich sah eine Anzeige im Netz, dass bei den Royals ein "Organisationstalent" gesucht werde. Da ich über 15 Jahre ehrenamtlich in Vereinen gearbeitet habe, war dies die Gelegenheit für den nächsten Step. Ein kurzes Treffen mit Atze und Rollo und schon ging es los.

4) Dein schönster Sieg?

Jeder Sieg ist schön. Crunchtime-Siege noch mehr.

5) Dein persönliches Saisonziel?

Ich hoffe wir können eine reguläre Saison spielen und dürfen wieder Zuschauer in Halle lassen. Top5 sollte machbar sein.

6) Mit wem würdest du mal gerne zusammenspielen?

Fürs selber spielen fehlt mir die Veranlagung. 😉 - da münze ich die Frage gerne auf zusammenarbeiten um und hoffe das ich mit Atze, Rollo und Coach Canisius noch lange zusammenarbeiten darf. So ein lockeres Umfeld, beim BTB oder auch privat ist sehr angenehm.

7) Was machst du, wenn du mal nicht bei den Royals anzutreffen bist?

Gehe ich meiner Arbeit nach, reise gerne, besuche Fußballspiele, Konzerte und Festivals.

8) Dein Motto?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner