Timo Dietzler bleibt an Board!

Timo_Dietzler
Routinier bleibt an Board 🥳
41 Jahre alt und kein bisschen müde. Timo Dietzler hört - wie jüngst in einem Zeitungsartikel geschrieben - die Schlusssirene noch nicht. Und das ist auch gut so! Unser Dreierspezialist und Aufbauspieler freut sich schon enorm auf die neue Saison.
Timo Dietzler: ,,Ich hoffe zunächst, dass die Saison ganz normal über die Bühne gehen kann, ohne Coronapausen. Ich will wieder spielen. Training alleine auf Dauer schockt auch nicht, man will sich mal wieder messen, gegen andere Mannschaften spielen. Ich freue mich auf das aktuelle Team im Wettkampfmodus, welches ich jetzt nochmal besser kennengelernt habe. Ich hoffe, dass alle gesund bleiben und das wir vollzählig und nicht reduziert in die Saison gehen. Ich denke wir können wieder oben mitspielen. Mein persönliches Ziel ist die TOP 5 zu erreichen, TOP3 wäre auch super 😁.
Für mich persönlich möchte ich fit bleiben, mithalten können, Stempel aufdrücken, alles abverlangen, in der Verteidigung sowie im Aufbau und mal ein paar Dreier versenken. Es ist auch wichtig fit zu bleiben um bei der Ü40 Meisterschaft mit Mario, Hanno, Lauris weit zu kommen. Vielleicht schaffen wir es ja, um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen. Ich freue mich auf alle Jungs, die BTB Royals sind ein super Konstrukt, es gefällt mir bei euch, es ist familiär. Ein sehr sympathischer Verein, da überlegt man nicht lange, noch ein weiteres Jahr zu bleiben."
Coach Michael Canisius: ,,Timo ist mittlerweile 41, damit uralt, aber der alte Otto Rehagel Spruch: Es gibt nicht nur alte und junge Spieler, sondern nur gute und schlechte. Timo ist ein guter, ein sehr guter, gerade im Zusammenspiel mit Mario, Lauris und Hanno, da passt er super rein und er wird in der kommenden Saison nochmal alles reinschmeißen."
Manager Simon Ostermann. ,,Ohne Frage eine wichtige Personalie. Timos Erfahrung als Spieler, als Trainer und als Schiedsrichter helfen uns in allen Bereichen enorm weiter. Er ist weiterhin im Aufbau fest in der Rotation gesetzt und wird auch in der kommenden Saison die Fans mit trockenen Dreiern begeistern. An seinem 42. Geburtstag haben wir ein Heimspiel. Vielleicht serviert er uns dann ja 42 Punkte 😉"
 

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner